Wo die kleinen Vampire herkommen 3

Ventrue: Meine Damen und Herren. Wir haben ein neues Problem. Unsere Kinder wollen nun wissen wie wir uns voneinander Unterscheiden… was uns einzigartig macht.

Toreador: Das ist einfach… wir sind alle einzigartige… besonders… schön auf unsere eigene Art und Weise sind wir –

Brujah: Halt dein Maul. Er meint was die CLANS unterscheidet du verschwendete Unterhose.

Malk: Verschwende niemals Unterwäsche… In dieser Jahreszeit sind sie zu schwer zu finden.

Ventrue: Genau Brujah. Was uns… in eine eigene Kategorie steckt. Was uns ausmacht. Unseren CLAN.

Brujah: Jaaa… noch eine weitere Möglichkeit für die Sterblichen uns zu entdecken.

Malk: Welche Sterblichen?

Brujah: Halts Maul bevor ich dich zerquetsche du kleiner Spinner.

Ventrue: (Seufzt) Irgendwelche Vorschläge?

Toreador: Besondere Kleidung?

Tremere: Halsketten? Mystische Anhänger?

Malk: Käse… Verschiedene Käsesorten die zu jedem Clan gehören. Es gibt verschiedene Sorten aus denen man wählen kann, versteht ihr?

Brujah: (sieht zu Nosferatu) Oh ja. Lass mich raten wer der Limburger ist….

Nos: Das hab ich gehört!

Ventrue: Ich dachte mehr an etwas Schicksalhaftes… an eine Schwäche… ein… kleiner Mangel

Malk: Ich sage Kryptonit!!!

Brujah: (schlägt ihm auf den Kopf) Ich bräuchte eine Kryptonitfaust. HALTS MAUL!

Malk: Unnrk.

Ventrue: O.K… Brujah… Deins wird dein Temperament sein. Aus einem klar ersichtlichen Grund.

Brujah: Temperament! WELCHES TEMPERAMENT? Scheiß Schlipsträger… Du würdest dich auch aufregen wenn du zwischen Nosferatu und Malkav sitzen müsstest.

Ventrue: (Hüstelt) Torrie, da du die Kunst liebst… sollt ihr als der künstlerische Clan bekannt sein.

Toreador: Tragisch… dennoch… sehr schön. Einverstanden.

Malk: (mit leiser Stimme) Ich will aber immer noch Kryptonit.

Brujah: (SMACK) Haha. Temperament… alles klar… Geil.

Malk Unnnggh.

Nos: (Kratzt sich am Kinn, was Haut abblättern lässt) Und was ist mein… Makel?

(Stille)

Ventrue (erschauert) Nun kommen wir zu dir Gangrel. Deins wird sein… jedes Mal wenn du in Raserei verfällst… siehst du mehr wie ein Tier aus.

Gangrel: WAAAS? Was meinst du mit „Siehst du mehr aus wie ein Tier??“

Ventrue: Es beginnt ganz klein… du verstehst… ein Pelz… eine tiefe Stimme… Vielleicht Hörner…

Gangrel: WAAAS??? Hey komm… Torrie wird melancholisch bei dämlichen Bildern und ich kriege eine beschissene Hakennase? Jaa… das ist WIRKLICH Fair… (Das Knurren wird zu einem Brummen)

Assamite: Und ich?

Tremere: Du kannst kein Vampirblut trinken (Lacht) Es ist Gift für dich. Dein Haar fällt aus und du siehst aus wie er (zeigt auf Nosferatu)

Ventrue: Einverstanden.

Nosferatu: Ich warte noch.

(Stille, Malk kichert)

Assamite: Wieso darf TREMERE meine Schwäche auswählen.

Tremere: Isso Kumpel.

Ventrue: Tremere… wenn Assamite kein Vampirblut trinken kann… dann musst du davon trinken… Alles Blut deiner Älteren

Malk: Bekommt denn keiner Kryptonit?

Brujah: (Bumm) Temperament… Ich LIEBE es.

Ventrue: Lasombra… hmmm… kein Spiegelbild.

Lasombra: Du solltest DAS an Nosferatu geben…..

Nosferatu: Ich warte…..

Ventrue: (hüstelt) Ich komme gleich zu dir Nos… Ist das akzeptabel Lasombra?

Lasombra: Jaa… Aber ihr müsst mir sagen wenn ich was an meinem Kinn habe.

Ventrue: Kein Problem. Hmmm… Tzim… deine Schwäche… wird sein…

Malk: Einen Clannamen zu haben den keiner aussprechen oder Buchstabieren kann?

Ventrue: Ja. Ehh Nein. Du… musst schlafen… in deiner natürlichen Erde.. oder du musst etwas davon in deinem Sarg haben.

Gangrel: WAAAAS??? ich kriege Zehen mit Schwimmhäuten und sie muss im DRECK schlafen??

Tzim: Einverstanden.

Gangrel: Ich will was neues…

Nos: Ich warte immer noch… hast du mich vergessen?

(Stille )

Ventrue: Machen wir weiter mit… Giovanni… Dein Kuss schmerzt. Es ist keinerlei Vergnügen in deinem Biss.

Toreador: Kannst du DAS noch mal sagen?

Die Versammlung schaut auf Torrie: Oh… Entschuldigung… war das zu leise?

Giovanni: eines Nachts… wird dich dein Unleben plagen

Ventrue: Ravnos. Deine Natur ist Kriminell.

Ravnos: (Gibt Ventrue seine Geldbörse wieder) Tschuldigung.

Ventrue: (nimmt es blinzelnd) Eh nee. Ich meinte… (schüttelt den Kopf) Aaaalso gut. Das Geld auch.

Ravnos: Oh Hier… Tschuldigung.

Nos: Wann bekomme ich einen Makel?

Brujah: Bei Geburt…

(Unterdrücktes Lachen)

Ventrue: Ähm… Du dort drüben… Setit… deine ist… du magst das Licht nicht.

Gangrel: HEY MAN WAS IS’N DAS FÜRN SCHEIß??? Ich bekomme Fledermausflügel und er mag kein grelles Licht??

Malk: Fliegt meine kleinen Affen… Fliiiiiiiegt.

Brujah: (hebt seine Hand und Malk zuckt zusammen)

Set: (grinst) Einverstanden – Fair und gerecht. (er zwinkert)

Gangrel: (zeigt auf Set) Er hat gezwinkert!! Ihr beide hattet eine Abmachung?? Gottverdammte Drecksschlangen…

Nos: Wenn du mich weiterhin ignorierst… werde ich HÄSSLICH!

Malk: Zu spät.

(Unterdrücktes Lachen)

Ventrue: Habe ich jemanden Vergessen?

Malk: Krieg ich jetzt mein Kryptonit?

Tzim: Du, kleiner Mann, hast GENUG Probleme… Du brauchst keinen zusätzlichen Makel.

Ventrue: Dann ist es Beschlossen….

Nos: Du hast dich selbst vergessen… und mich.

Brujah: Genau. Mr. Pingelig. Was ist dein Makel?

Ventrue: (lächelt) Ich bin Pingelig… darüber… was ich esse…

Gangrel: (steht auf und wirft seinen Stuhl um) Ich GEHE!! (zeigt auf jeden im Raum) Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schläfst im DRECK? DU bist ein nervöser Esser? Du vertiefst dich in Kunst… DU… (der Finger zeigt auf Nosferatu) Also gut ich glaube es könnte schlimmer kommen.

Nos: Ich habs. Ich bin der Makellose Clan. Das ist es!

Brujah: (lacht) Jau das ist es.

Ventrue: (hüstelt) Das Treffen ist beendet.

Malk (verlässt den Raum, sehr leise singend): Du bist hässlich… du bist hässlich… und deine Mama kleidet dich grässlich….Du bist hässlich… du bist hässlich…